Sonntag, 21. August 2011

2. Award/ Втора награда

2. Award



Ich habe meine zweite Award von einen anderen Bloger bekommen und dieses Mal waren es gleich drei! Ein Award Packet von Jenny! Vielen herzlichen Dank, Jenny! Ich freue mich sehr über diese Anerkennung!


Der Award Packet kommt mit ein paar Regeln:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Außerdem soll man bei allen drei Awards Dinge über sich erzählen, bevor man sie weitergibt. Und hier kommt ein bisschen was von mir:

1. Meine absolut Lieblingsfarbe ist rot! Außerdem mag ich grün und lila! Ich habe in mein Zimmer eine Wand in rot gestrichen!
2. Ich liebe Schmetterlinge und Feen in aller Variationen. In meinem Zimmer habe ich auch Schmetterlinge und eine Fee an der Wand gemalt!
3. Ich liebe zu kochen und zu backen! Ich probiere sehr gerne neue Rezepte und Zutaten. 
4. Die Dinge, die ich früher nicht gegessen habe wie z. B. Zwiebeln und Knoblauch, habe ich durch das eigenständiges Kochen lieben gelernt. Wenn ich etwas selbst zubereitet habe, traue ich mich eher zu probieren, als es in einem Restaurant oder bei Freunde. Ich weiß, es ist total komisch, aber so bin ich halt! 
5. Ich habe bis vor kurzem keine Oliven gemocht! Jetzt liebe ich grüne Oliven, aber nur die grünen! 
6. Ich bin kein großer Fleischesser! Ich vergesse einfach Fleisch zu kochen, da es so viele andere leckeren Sachen zum kochen gibt. Ab und zu darf es aber auch Fleisch bei mir auf dem Tisch kommen! Dann aber nur Filet und mageres Fleisch, alles was fettig aussieht, esse ich nicht!
7. Panade esse ich überhaupt nicht gerne!
8. Fisch ist so eine Sache für sich: eigentlich liebe ich Lachs, mit Forelle bin ich großgewachsen, aber hier in Deutschland findet man sie fast nur geräuchert, das mag ich nicht! Meeresfrüchte sind no go für mich! Ich komme fast nie dazu Fisch zu kochen!
9. Ich liebe Bücher! Lesen, lesen, lesen! Seit ich überhaupt lesen gelernt habe, verschlinge ich Buch nach Buch! Vor allem vor dem Einschlafen, brauche ich eine kleine Lektüre, damit ich mich von der Aufregung des Tages befreien und einschlagen kann. 
10. Ich weine gerne bei Filme und Bücher! Sogar ist das für mich ein Qualitätsmerkmal - wenn mich einen Film oder ein Buch zum Weinen gebracht hat, ist er gut!


So, das ist alles von mir! Und jetzt kommen die Blogs, an denen ich diesen Award-Packet weitergebe:


- Food for the soul 
- Ich bin dann mal in der Küche 
- Natessimo's süße Kunst
- Süße Kreativität von Schokolia
- Elly's Art


Vielen Dank auch an alle anderen Blogs, die ich verfolge, die die schöne Rezepte, Bilder und Inspirationen. 
Eure Valentina




Втора награда
Получих втората си награда от друг блог/колега и този път бяха 3 награди наведнъж! Един пакет с награди от Jenny! Благодаря ти много, Джени! Много се радвам на това признание!
Пакетът с награди има и няколко правила
Създай публикация в твоя блог със снимките на наградите и копирай там този текст (правилата за наградите). Освен това публикувай линк към блога на този, който ти е дал наградата и фо информирай чрез коментар в неговят блог, че приемаш наградата. Предай награтата на 3 - 5 блога, като също информирай блогърите чрез коментар за наградите и публикувай в коментара линка към твоя блог.   
Цел на тези награди е да покаже нови и талантливи блогъри, така че ще е хубаво, ако предадеш наградата на такива, а не на блогове, които имат 3000 и повече последователи. 

Освен това тези награди идват и с условието да разкажеш нещо за себе си, преди да ги предатеш нататък. Така че сега ще ви разкажа някои лични неща:
1. Любим цвят е червеното! Обичам също така зелено и лилаво. Една стена в стаята ми е боядисана в червено. 
2. Обожавам пеперуди и феи във всякакви вариации! Дори имам нарисувани на стените ми пеперуди и една фея!
3. Обожавам да горвя и да пека! И най-вече да опитвам нови рецепти!
4. Храни, които не ядях преди като например лук и чесън, обикнах чрез готвенето им от самата мен. Приготвени от мен самата опитвам нови и странни продукти, неща, които не бих опитала в ресторант или приготвени от приятели. Знам, много е странно, но съм такава!
5. До скоро не ядях маслини! В момента обожавам зелени маслини, но наистина само зелените!
6. Не съм голям любител на месото. Често забравям дори да купя и сготвя месо, има толкова много други вкусотии без месо! Но от време на време готвя и месо! Но само филе и чисто месо! Меса с мазнини и бели нещица по тях не ям!
7. Не обичам панирани неща!
8. Риба - любимата ми риба е сьомгата. Със скумрия съм израстнала, но тук в Германия е има почти само пушена, която не обичам. Много рядко готвя риба! Моски плодове не ям въобще!
9. Обожавам книги! Четене, четене, четене! Откакто се научих да чета, поглъщам книга след книга! Най-вече преди сън се нуждая от чудния свят на книгите, за да се оттърся от напрежението и изживяванията на деня!
10. Обожавам да плача на филми и книги! Дори това е знак за качество - ако филма или книгата ме разплаче, значи е добър!


Ами това е от мен, сега идват блоговете, с които искам да споделя тези награди:





Благодаря също на всички останали блогове, които следя и които ме радват с рецепри, снимки и вдъхновение!
Ваша Валентина 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch sagt Tini :)

    AntwortenLöschen
  2. Честита заслужена награда! Желая да последват още много такива!:-))))
    Поздрави!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...