Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mäuschen und Bärchen aus Zucker für Sandra und Mini Weihnachtstorte in Türkis und Weiß/ Мишле и мече от захар за Сандра и мини коледна торта в тюркоазено и бяло

Mäuschen und Bärchen aus Zucker für Sandra und Mini Weihnachtstorte in Türkis und Weiß


Sandra von  Sandra´s Tortenträumereien hat den 1. Preis bei meinen Gewinnspiel „100 000 mal geklicktgewonnen und hat sich 2 ihrer Kuscheltiere als Zuckerfiguren gewünscht. Leider hatte Sandra ein bisschen Pech, was die Fertigstellung der Figuren anging, denn geplant waren sie für September. Aber Anfang Juli habe ich angefangen Vollzeit zu arbeiten, bin umgezogen und mich für Wettbewerbe vorbereitet. Und es war ja nicht so, dass ich die Figuren vergessen habe, das nicht! Sogar hatte ich im Oktober angefangen gehabt, sie zu machen, aber ich war so gestresst und unter Zeitdruck wegen Birmingham, dass sie mir nicht recht gelingen wollten. Ich habe im Oktober 3 mal die Figuren angefangen und alle drei Mal landeten sie im Müll.
Vielen Dank an der Stelle an Sandra für ihr Geduld! Ich habe versprochen, dass die Figuren vor Weihnachten bei ihr sind und das habe ich dann auch erfüllt.
Als kleines Dankeschön für ihre Geduld und Verständnis habe ich auch eine Mini Sacher Torte für Sandra gebacken und sie weihnachtlich in helles Türkis und Weiß gestalten und zusammen mit der Figuren verschickt.
Am Montag habe ich die Figuren und die Sachertorte, gut verpackt, mit der Deutsche Post geschickt und heute kam der glücklichen Email von Sandra, dass alles heil angekommen ist! Ah, war ich erleichtert! Nicht nur alles rechtzeitig angekommen, sondern auch ohne Schaden.
Ich habe dieses Mal beim Verpacken der Torte und der Figuren Bilder gemacht und zeige ich sie euch – Wie ich Torten versandfertig verpacke – Bitte beachten,

dass man per Post nur feste Kuchen verschicken sollte – Sachertorte eignet sich dafür super, denn sie soll ja 7 Tage vor Verzehr gemacht werden und das reicht, um sie zu dekorieren und auch zu Versenden. Sahnefüllungen eignen sich dafür gar nicht!


Zuckersüße Grüße
Valentina

Мишле и мече от захар за Сандра и мини коледна торта в тюркоазено и бяло


Сандра от Sandra´s Tortenträumereien спечели първата награда в моята томбола “100 000 кликвания“ и си пожела нейните 2 плюшени играчки като захарни фигури. За съжаление се наложи Сандра да почака доста дълго за фигурките, по принцип бяха планувани за септември. Но в началото на юли започнах нова работа, след това се местих в ново жилище и се подготвях за състезанието в Бирмингам и не ми стигна времето за всичко.  Не че можех да забравя за фигурите, това не! Дори през октомври направих 3 опита да ги моделирам, но и трите пъти ги изхвърлих в коша наполовина готови – с малко време и много стрес не бях доволна от резултатите!
Голямо благодаря на Сандра за нейното търпение! Обещанието ми, да направя фигурите за Коледа успях да спазя!
И като малък подарък за нейното разбиране направих за Сандра допълнително към фигурките и една мини коледна торта Захар в тюркоазено и бяло, която изпратих заедно с фигурите.
В понеделник изпратих всичко, добре опаковано по немската поща и днес получих щастлив емайл от Сандра, ще колета е пристигнал и фигурите и тортата са цели и ненавредени! Ох, така ми олекна! Че не само са пристигнали навреме, ами и без поражения!
Този път направи снимки когато опаковах нещата за колета и ще ги споделя с вас  - как да опаковате торти за пращане по пощата! Но не забравяйте –по пощата може да изпращате само стабилни торти – тип кекс или торта Захер, която е перфектна за това, тъй като тя трябва да бъде направена 7 дена преди консумация – така има достатъчно време за я украсите подобава и да я изпратите по пощата.  Торти с меки пълнежи или сметанови торти не са подходящи за изпращане с колет.


Захарносладки поздрави
Валентина












Kommentare:

  1. Du machst immer so tolle Torten, dein Blog gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, da sind die Figuren ja. Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt. Die Figuren - aber auch die Sachertorte - schauen super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmals lieben Dank für die tollen Figuren und den tollen Kuchen!!!
    Ich freue mich sehr!♥

    Und hier mein Blogpost dazu: http://sandrastortentraeumereien.blogspot.de/2012/12/dieses-mal-habe-ich-gewonnen.html

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...