Mittwoch, 24. Juli 2013

Viele neue Anleitungen/ Много нови упътвания

Viele neue Anleitungen

Hallo liebe Freunde, 

wie geht es euch. Ich habe lange nicht hier geschrieben, aber im Hintergrund sind viele Sachen gelaufen bzw. modelliert und gebacken worden! Wer mich in Facebook folgt, hat der Vorteil, dass er auch zwischen zwei Blogveröffentlichungen ein bisschen von mir erfährt, an was ich arbeite, wie schlimm die Hitze ist und so weiter und so fort. Falls ihr es noch nicht kennt, man findet mich in Facebook unter der Namen Valentina's Sugarland (einfach diesen Link klicken: https://www.facebook.com/ValentinasSugarland). 
Außerdem habe ich immer wieder auf meine Homepage Valentina's Sugarland und im Facebook Anleitungen als PDF-Dateien zum kostenlosen Download für euch gemacht und wollte es mal auch hier erwähnt haben. 
Alle Anleitungen auf Deutsch findet ihr hier: http://www.valentinas-sugarland.de/deutsch/anleitungen/

Und es werden immer mehr versprochen! 
Das ist für heute von mir.

Zuckersüßen sommerliche Grüße
Valentina

Много нови упътвания 

Здравейте мили приятели,
как сте? Не съм писала отдавна тук, но се случват много неща, а и продължавам да моделирам и правя торти. Който ме следи във Фейсбук, има предимството, че дори и между две публикации в блога, научава как съм и какво правя, дали е горещо или как вървят подготовките по различните проекти. Ако все още не знаете, може да ме намерите във Фейсбук по името Valentina's Sugarland (и под този линк: https://www.facebook.com/ValentinasSugarland).
Освен това публикувам от време на време и безплатни упътвания в пдф-формат на интернет страницата ми Valentina's Sugarland и във фейсбук. Ето тук може да намерите всички налични упътвания на български език http://www.valentinas-sugarland.de/%D0%B1%D1%8A%D0%BB%D0%B3%D0%B0%D1%80%D1%81%D0%BA%D0%B8/%D1%83%D0%BF%D1%8A%D1%82%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D1%8F/
А и що продължават да се множат. Така че, продължавайте да ме следвате. 

Сладки летни поздрави
Валентина

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...