Freitag, 4. Mai 2012

Mini Fondanttorte mit Rüschen in Farbverlauf und Pfingstrosen/ Мини фонданена торта с волани в преливащи цветове и захарен божур

Mini Fondanttorte mit Rüschen in Farbverlauf und Pfingstrosen/ Мини фонданена торта с волани в преливащи цветове и захарен божур

DE: Ich habe diese Woche eine Mini-Torte (12cm Durchmesser) für eine liebe Kollegin zum Geburtstag gemacht. In der letzten Zeit ist es echt hektisch bei mir mit der Zucker-Arbeit und wird auch demnächst nicht ruhiger. Ich habe einige große Projekte vor mir, einige Kleineren und da kommt auch immer wieder was Spontanes dazwischen! Es macht mir jedoch unheimlich viel Spaß und ich würde das auch nicht ändern wollen.
Hier habe ich eine Torte im Ombre-Design, was so viel wie Farbverlauf bedeutet. Die Pfingstrose habe ich
vor eine Zeitlang aus Blütenpaste gemacht und endlich auch die passende Torte dafür gefunden!
Innen drin ist einer Sachertorte mit Aprikosenmarmelade und Ganache.


BG: Тази седмица направи една мини торта (12см диаметър) за рожденния ден на една колежка. 
В поледно време съм претрупана със захарни работи и няма да стане скоро по-спокойно! Имам няколко големи проекта, няколко малки и винаги изкача и нещо неочаквано и непланувано! Но все още ми доставя удоволствие и не бин променила нищо! 
Тук направих една торта в омбре дизайн, което не е нищо друго, а цветово сливане или градиент. Божура от захарно тесто за цветя направих преди известно време и най-накрая намерих подходящата торта за него!
Под фондана е торта Захер с сладко от кайсии и крем Ганаж







Kommentare:

  1. Wow...Der Farbverlauf, die Rüschen. Toll sieht die Torte aus.
    Liebe Grüße jana

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne torten die du machst.....die Rüschen habe ich bei dir zum ersten mal gesehen, finde das so toll das ich das sicher irgendwann nach machen werden. und wahnsinn in welchem tempo du eine torte nach der andren machst....und alles so kunstvolle. respekt. liebe grüße irina

    AntwortenLöschen
  3. Много красиво цвете,Вале!И с чудесен цвят!
    Поздрави!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Mädels!!
    Мерси, Роси!

    AntwortenLöschen
  5. Не пропускам нито едно листенце и цветенце от този блог.Наслаждавам се на всеки детайл, на искрения разказ, на таланта, на стремежа към съвършенство........и ми става по-цветно и приятно.
    Поздрави!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Благодаря ти Вили за страхотните думи!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...