Willkommen!/ Добре дошли

Hallo und herzlich willkommen in meinem SugarWonderLand! 
Здавейте и добре дошли в моята SugarWonderLand!


Einen Ausgleich zum Prüfungsstress – so hat alles im Februar 2011 angefangen und gleich nach der ersten Torte war ich für immer verloren – in diesem wunderbaren SugarWonderLand.
So viele Möglichkeiten, so viele Zauber – ich war begeistert, was man alles aus Zucker machen könnte! Ich wollte alles machen, alles ausprobieren und wenn möglich alles jetzt sofort! Mein Umfeld hat davon profitiert – alle bekamen leckere, persönlich für sie gestaltete Tortengeschenke von mir zu alle möglichen Feierlichkeiten.
Das Modellieren mit Fondant (und später auch mit Marzipanmasse) hat von Anfang an einen besonderen Platz in meinen Herzen gehabt! Ich finde es faszinierend, wie aus einen kleinen Stück Zuckermasse ein Mini-Persönchen entsteht kann. Ich modelliere am liebsten Menschenfiguren und versuche ihnen ein „menschliches“ Gesicht zu geben. Und es mach so viel Spaß!
Mein Blog „Cooking and Fun“ und auch die viele Menschen, die ich durch ihn und durch das das Forum „Torten Talk“ virtuell oder live kennengelernt habe, haben mich auf meiner Reise ins SugarWonderLand begleitet. Andere  wichtigen Stationen meine Zucker-Reise sind die Veröffentlichung einen Hochzeitstortendesigns in der amerikanische Fachzeitschrift für Torten und Dekorationen „Cake Central Magazine“ im Juli 2012 und die zwei Medaillen in Cake International in Birmingham in November 2012. Ich habe bei „Cake International“ in der Kategorie „Figuren“ Gold und in der Kategorie „International“ Bronze gewonnen.
Zuckersüße Grüße
Valentina Terzieva
SugarWonderLand

3 Kommentare:

  1. Пишеш много интересно.Публикувала си много красиви неща и често ще ти идвам на гости :)

    AntwortenLöschen
  2. Чудесен блог! Добре дошла в нет - пространството на кулинарите и успех!

    AntwortenLöschen
  3. Благодая ви Нели и Траяна! Приятно прекарване в моята виртуална кухня!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...