Donnerstag, 3. Januar 2013

Torte mit Schokofondant und türkise Schmuck-Blumen/Шоколадова торта бижу с тюркоазени цветя

Torte mit Schokoladenfondant und türkise Schmuck-Blumen

Hallo meine Lieben, 

es ist zwar schon so spät geworden, aber ich wollte ganz schnell euch meine erste Torte für 2013 vorstellen: Eine kleine Schmucktorte mit Schokoladenfondant von SatinIce und türkise Blumen. 
Ich habe diese Torte für die Tochter meinen Vermietern gemacht, weil mir zur Ohren gekommen ist, dass sie ein großes Fan meiner Werke ist und sich eine Torte von mir zum Geburtstag wünscht. So habe ich eine kleine, 15cm im Durchmesser Schokoladentorte mit super leckeren Devils Chocоlate Cake gemacht und sie mit Ganache gefüllt und bestrichen.  Eingedeckt habe ich diese Schokosünde mit Schokoladenfondant von SatinIce. 
Die türkise Schmuckblumen sind aus
Modellierfondant gemacht. 

Ich hoffe, sie gefällt euch! Schlaf gut und bis nächstes Mal 

Süße Grüße 
Valentina 


Шоколадова торта бижу с тюркоазени цветя

Здравейте мили мои,

стана малко късно, но искам да ви покажа набързо моята първа торта за 2013 - една малка торта бижу с шоколадов фондан от SatinIce и тюркоазени цветя. 
Направих тази торта за дъщерята на моите хазяи, защото чух, че тя е голям фен на моите торти и си мечтае за една торта от мен за рождения ден. Така че направих една малка 15см голяма шоколадова торта - по тази страшно вкусна рецепта, напълнена и намазана с крем Ганаж
Покрих тортата с готов шоколадов фондан от SatinIce. 
Тюркоазените бижута-цветя са от фондан за моделиране. 

Надявам се, че ви харесва! 

Лека нощ и до скоро 

Сладки поздрави 
Валентина







Kommentare:

  1. die torte sieht mega schön aus :)
    die schrift sieht toll aus welche kutter hast du benutzt
    gruss
    ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida,
      Hier habe ich die Buchstabenausstecher von JEM benutzt!
      LG
      Valentina

      Löschen
  2. Hallo Valentina, zu den Buchstaben habe ich auch eine Frage.
    Liegen die auf dem braunen Fondant auf oder sind die im Fondant? Ich hoffe du weißt was ich meine. Es sieht aus als seihen sie im Fondant, wie machst du das?
    Danke und liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula, die Buchstaben sind im Fondant eingedruckt! Einfach Buchataben austechen, dieser in der Ausrecher lassen und dann denn Austecher in den frisch ausgerollter Fondant drücken! Ich hoffe, du versehest wie ich es meine
      LG
      Valentina

      Löschen
    2. ganz großartige idee, die buchstaben da reinzudrücken!! danke!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...