Sonntag, 21. April 2013

Rosa-rote Cake Pops / Розово-червени кейк попс

Rosa-rote Cake Pops 


Halli hallo, 

wie ich schon oft hier geschrieben habe, Cake Pops sind nicht wirklich mein Ding, aber ab und zu mache ich sie trotzdem, weil sie gewisse Leute in meiner Umgebung wahnsinnig gut schmecken und dann opfere ich mich gern und starte das Projekt Cake Pops. 
Und wisst ihr was: Dieses Mal war gar nicht so schlimm!!! Ich glaube, dass ich endlich den Dreh raus habe! Oder liegt es wahrscheinlich daran, dass ich meine Erwartung an das Endergebnis so runtergeschraubt habe, dass ich nur noch Erfolgserlebnisse haben kann. Egal wie, aber dieses Mal hat mir das fast schon Spaß gemacht! 
Was mir aber noch größeren Spaß gemacht hat, war der Fotoshooting. Und, wie gefallen euch die Bilder? Ich habe mir einer meineн Balkonstühle geschnappt und ihn auf schwarzen Hintergrund gestellt, paar Cake Pops, eine rosa Kerze, einen rosa Pompom und ein Schälchen miт Zuckerperlen und fertig war die Kulisse für die Fotos. Ich finde, sie sind nicht schlecht geworden! *stolzguck*
Cake Pops mache ich immer nach dieser Rezept und dann
meisten nehme ich einen Zitronenkuchen

Süße Sonntagsgrüße
Valentina



Розово-червени кейк попс


Здравейте, 

както често съм писала тук, Кейк Попс не са ми любимото нещо за правене, но отвреме на време ги правя, защото определени хора в обкръжението ми, ги обожават и затова се жертвам с удоволствие.  
И знаете ли какво - този път не беше толкова лошо!!! Май им схванах начина на правене! Или може би е така, защото намалих очакванията си за крайният резултат и така може само да станат по-добри от това, което съм очаквала. Но както и да е, този път ми достави удоволствие да ги правя!
Още по-голямо удоволствие беше снимането им. Хересват ли ви снимките?
Взех един от новите ми столове за терасата, сложих го на черен фон, добавих розова свещ и розов хартиен помпом и една купичка с захарни перли и готова беше кулисата за снимките. Намирам снимките доста сполучливи!
Винаги правя кейк попс по тази рецепта като използвам лимонов сладкиш

Захарни неделни поздрави
Валентина





1 Kommentar:

  1. Liebe Valentina, ich gebe Dir Recht! Die Fotos sind wirklich klasse geworden. Tolle Farbzusammenstellung.
    Viele liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...