Mittwoch, 10. April 2013

Cake Cologne 2013 - ich freue mich auf die Messe, auf meine Demonstration und auf euch! / Tортеното изложение Cake Cologne 2013



Hallo meine Lieben,

am 13. April ist soweit - Cake Cologne öffnet ihren Türen und wird viele Tortenmachern unter einem Dach versammeln.
Cake Cologne, die Fachmesse für Motivtorten findet zum ersten Mal dieses Jahr am 13. und 14. April in Köln statt und wird den Besuchern außer Tortenausstellung und Wettbewerb, auch viele Einkaufsmöglichkeiten, Demonstrationen und Informationen rund um Motivtorten, CakePops und Cupcakes anbieten. Das ist "The Place to Be" an den kommende Wochenende! Alles über diese Event könntet ihr auf der offiziellen Seite von Cake Cologne nachlesen. An den beiden Tagen wird es auch eine Live-Übertragung im Internet geben. Mehr Informationen darüber, findet ihr auch auf der Internetseite. 

Ich werde auch dabei sein und habe sogar die tolle Möglichkeit eine Demostration für euch zu geben  - am Samstag, 13.04.2013 um 14 Uhr werde ich demonstrieren, wie man ein süßes Blumenmädchen modelliert. Meine Demonstration ist schon ausverkauft.

Ich freue mich auf alles und vor
allem auf das Treffen mit so viele schon bekannte und natürlich mir noch unbekannte Tortenbegeisterten. 

Ganz viele Grüsse und bis Samstag!
Valentina


Здравейте мили мои, 

на 13ти и 14ти април в Кьолн, Германия ще се проведе за първи път тортеното изложение Cake Cologne. Ще има конкурс за торти и бисквитки, ще има демонстрации  и възможност за пазаруване. Тук може да видите страницата на Cake Cologne. Освен това ще има и пряко излъчване на шоуто в интернет.

Аз също ще съм там и дори ще направя една демострация по моделиране в събота, 13.04. в 14 часа. Ще моделирам едно сладко момиченце, облечено в дрехи-цветя и билетите за демострацията ми, са вече продадени напълно. 

Радвам се на предстоящото събитие, на срещата с много познати и още за мен непознати любители на този вид тортено изкуство. И разбира се, че след това ще ви информирам тук как протече Cake Cologne и ще покажа снимки. 

Сладки поздрави
Валентина


*Bildquelle: http://www.cake-cologne.com/

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf Samstag! Bin auch in der der Demo bei dir. :-)

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,

    bin zwar auch vor Ort - habe aber leider keine Karte mehr für deinen Vortrag bekommen... freue mich aber trotzdem darauf viele Tortenverrückte zu treffen :)

    Herzliche Grüße

    Tortilla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...