Sonntag, 30. Dezember 2012

Gewinnspiel: "Spieglein, Spieglein an der Wand..."/Игра с награди - “Огледалце огледалце на стената …“

Gewinnspiel: "Spieglein, Spieglein an der Wand..."

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste in ganzem Land?"

Nein, ich habe nicht den Blog verwechselt und fange jetzt an, euch Märchen zu erzählen, nein! Ich bin einfach so ratlos! Mein Zuckerspieglein funktioniert nicht richtig und will mir nicht verraten, welche meine Zuckerkreationen im Jahr 2012 die Schönste ist! Und da dachte ich an euch, liebe Leser!
Deswegen:

"Leserlein, Leserlein in der Welt, welche ist meine schönste Zuckerkreation für 2012?"

Diese Frage stelle ich euch und warte gespannt auf eure Antworten!
Ich habe 64 Torten, Cupcakes und Kekse ausgewählt, die ich im Jahr 2012 gemacht habe und ihr dürft 3 (drei) davon eure Lieblings-Zuckerkreationen nennen. Einfach mir hier oder im Facebook einen Kommentar mit bis zu 3 Nummer hinterlassen und ihr nimmt dann an den Verlosung! Natürlich müsstet ihr mich entweder hier oder im Facebook auch folgen/liken.

Ja, richtig gehört! Es gibt auch eine kleine Belohnung für eure Meinung: 20 Euro Gutschein von Backfieber wird an einer von euch gehen!

Abstimmen könntet ihr bis 12.01.2013

Das Gewinnspiel gilt Europaweit. 
Ich bin gespannt,
welches Werk auf Platz 1 landet!!
Wenn ihr die Werke genauer sehen möchtet, könntet ihr das hier im "SugarWonderLand" machen, wo ich alle meine Torten, Cupcakes, Kekse, Figuren und Blumen ausgestellt habe.

 
Zuckersüße Grüße
Valentina


Игра с награди - “Огледалце, огледалце на стената …“


„Огледалце, огледалце на стената, коя е най красива на земята?“

Не, не съм объркала блога и няма да започвам да ви разказвам приказки! Но не мога да се реша! Моето захарно огледалце не работи както трябва и не ми казва коя е най-красивото ми захарно произведение за 2012! И аз реших да се обърна към вас,  мили читатели, с въпроса:

„Читатели, читатели по света, коя е моето най-красиво захарно произведение за 2012?“

За избора се класираха 64 торти, къпкейкс и бисквитки, които направих 2012 и вие можете да наречете до 3 от тях ваши любими. Просто ми напишете тук или във фейскук коментар, в които назовавате до 3 номера и така участвате в тегленето на наградата. Естествено, трябва да следите блога ми или тук или във фаейсбук.

Да, правилно прочетохте! Ще има и едно малка награда за вашето мнение –  20 евро ваучер от Backfieber ще получи един от вас!

Може да гласувате до 12.01.2013!


Играта с награди важи само за Европа.


Очаквам с нетърпение да разбера, кое произведение ще получи първото място!

Ако искате да разгледате по-добре кандидатите, може да го направите в SugarWonderLand“, където са изложени всичките ми досега направени торти, фигури, цветя, къпкейкс и бисквитки.

Сладки поздрави
Валентина




Kommentare:

  1. Jaaa...der tolle Leuchtturm steht bei mir!
    Liebe Valentina,
    ich wünsche Dir für 2013 alles alles Gute und sei weiter sooo kreativ! Ich liebe Deine tollen Werke!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  2. Also mein klarer Favorit: die 54. Und danach wirds echt schwer... die 43 ist auch super... aber dann kann ich einfach keine Reihenfolge mehr vergeben, weil deine Torten aller der Wahnsinn sind.

    LG, Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Valentina,
    da hast Du Dir wieder etwas ganz tolles ausgedacht für den Jahreswechsel.
    Erstmal vorab: Ich bin ein totaler Fan Deiner Werke und deshalb fällt es mir echt schwer mich zu entscheiden.
    Vor allem aber auch, weil ich ja etwas voreingenommen bin. Schließlich steht die Nummer 42 bei mir zu Hause und die 58 habe ich auch bekommen. ♥
    Trotzdem möchte ich diese beiden hier nominieren. Außerdem war Dein Geburtstagskuchen - die Nr. 52 - so genial, dass ich diese Torte auch noch in meine Liste mit aufnehmen möchte.
    Ich bin ganz gespannt, welches Werk letztlich gewinnt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht so einfach sich für drei zu entscheiden. Die sind irgendwie alle schön.
    Aber am Besten gefallen mir: 39, 16, 52

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich auch kaum entscheiden. Bei 3 möglichen Torten stimme ich für die 24, 49 und 18

    Liebe Grüße und alles Gute für 2013
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sind es nach etlichen Überlegungen die 13, 41 und 46. Wobei die Reihenfolge einfach aufsteigend ist. ;-) Aber eigentlich könnte ich auch alle Nummern hier hin schreiben. ♥

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt schwer....könnte min 10 nennnen die für mich "die schönsten sind"
    fangen wir mal an mit der 27. der wunderschöne vogelkäfig.
    die Mohnblumentorte mit den cupcakes ist auch eins meiner lieblingswerke von dir, dass die nummer 28.
    und dir 52- obwohl alles so in rot mir eigentlich sonst nicht so gefällt....das mit dem gold find ich eh klasse, und selbst wie die torte zusammengestellt ist und eben die verziehrungen! und der rosenball oben. grandios!
    ich könnt jetzt so weiter machen..aber ich belasse es mal bei den drei ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben!
    Vielen vielen Dank für die tolle Kommentare! Ich lese, trage fleissig alles in meiner Excel-Tabelle und lächele dabei glücklich! Ihr versüßt mir echt mein Krank sein (Erkältung) gerade!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  9. 8, 12 и 26 са моите фаворити .. макар, че ми беше трудно да реша. Весело посрещане на новата година с много много нови произведения от теб :)

    AntwortenLöschen
  10. 41,52 и 28 са абсолютните ми фаворити. Като дори ги изредих в реда в който ми харесват. поздрави и весело посрещане на Новата година!

    AntwortenLöschen
  11. Ohh man keine Leichte Entscheidung, da muss man erstmal nee Weile drüber nachgrübeln. Ich glaube ich würde mich für 20,21 und 46 entscheiden.
    Einen guten Rutsch wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valentina,
    das sind so tolle Werke und macht die Entscheidung nicht einfach.
    Ich finde die 46 superschön und die 28 ist ein echtes Highlight!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Честита Нова Година, скъпа Валентина!
    Не е лесно да избера само три от твоите красиви изкушения, но 37, 49 и 56 са моите абсолютни фаворити!

    С пожелание за още повече творческа креативност през 2013
    Деница Христова

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valentina,
    ich habe mich für die Nr. 49, 41 und 52 entschieden.
    Aber eigentlich gefallen mir alle Torten, nur diese stehen für mich ganz oben auf der Liste.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Valentina,

    Nr. 1 ist einfach: mein absoluter Favorit ist die Nummer 54 !! Dann folgen mit Abstand die 52 und die 36 :-)

    Schade, daß die Tattoo and Skull Torte nicht dabei ist, die ist auch toll !!!

    LG

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Вале, всичко което правиш е страхотно и аз винаги с удоволствие надничам в твоята страничка и научавам по нещо ново. Моя фаворит за торта на 2012 г. е № 51 - най-красивата, най-българската и обсипана с много детайли. Вярвай ми още си я поглеждам и ти се възхишавам за търпението да я направиш като оригинала.
    Успехи за напред!

    AntwortenLöschen
  17. Nummer 49 ist der Superburner, dann die 60 und die 62!
    Viele liebe Grüße

    Sandra Weilacher

    AntwortenLöschen
  18. Meine Top-Favoriten:

    1. 49
    2. 37
    3. 27

    LG,
    Jac Ky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...