Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year/ Frohes Neues Jahr/Честита Нова Година

Frohes Neues Jahr


Hallo meine liebe, liebe Leser!

Ich wünsche euch einen gute Rutsch ins neue 2013! Feiert schön und sicher und kommt mich wieder im neuen Jahr besuchen!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gutes und Schönes im neuen Jahr - Glück, Gesundheit und Liebe! 
Hört nicht auf zu träumen!

Danke, dass sie mich durch das Jahr 2012 begleitet habt und ich hoffe, dass sie das auch im Jahr 2013 tun! Ich werde mich auf jeden Fall freuen!

Die Uhr ist aus
Rice Criespies und ist Modellier-Fondant eingedeckt und dekoriert. Ich hatte vor, noch ein Schweinchen und Schornsteinfeger zu machen, aber ich bin momentan erkältet und habe keine Kraft zum Modellieren!

Alles Liebe und bis nächstes Jahr

eure Valentina


Честита Нова Година



Здрвавейте мили, мили мои читатели!

Желая ви приятно посрещане на Новата Година! 
Благодаря ви, че ме придружавахте през 2012 и се надявам да продължите да го правите и през 2013! 

Желая ви една страхотна нова година - пълна със здраве, щастие и любов!
Не спирайте да мечтаете!

Часовника е направен от ризон и маршмелоу и е покрит и украсен с фондан за моделиране! Имах намерение да направя към него и прасенце и коминочистач, но съм болна в момента и нямам сили за моделиране!

Всичко най-хубаво и до година!

Вашата Валентина


2 Kommentare:

  1. Oh, wie süß!! Tolle Idee!! Und Dir auch ein kreatives, neues und gesundes 2013!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Честита и щастлива Новата 2013!
    Нека я съпътстват здраве и любов, семейна топлина и уют,
    много успехи и сбъднати мечти, Диана

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...