Montag, 12. März 2012

Meine erste Baby-Torte/ Моята първа бебешка торта

Meine erste Baby-Torte/ Моята първа бебешка торта
DE: Ich hatte endlich Gelegenheit eine richtige Baby-Torte zu machen. Mein Cousin und seine Frau sind Eltern einen süßen Jungen geworden und ich habe diese Torte für sie gemacht. Ich habe ein kleines Spielzeug für das Baby gekauft und die Torte nach dieser Spielzeug gestaltet. Alles auf der Torte ist aus Zucker und daher essbar! Alles außer dem Baby und den Buchstabenblöcke ist auch normaler Rollfondant. Das Baby ist per Hand modelliert aus Modellierfondant.
Unter der Fondant verbirgt sich eine
Tiramisu-Torte, wie diese hier.
Ich hoffe, die Torte gefällt euch! Den jungen Eltern hat sie gefallen!


BG: Най-накрая имах възможност да направя една истинска бебешка торта. Моят братовчед и неговата жена станаха родители на едно сладко момченце и аз им направи тази бебешка торта като подарък. За бебчето купих една малка играчка и по нейния вид направих дизайна на тортата.  Всичко върху тортата е от захар и може да се яде. Бебето и купчетата с букви са от фондан за моделиране, а другата декорация е само от фондан. 
Под фондана направих същатата тирамису-торта както тук.
Надявам се, че тортата ви харесва! На младите родители се хареса много!























Kommentare:

  1. Wow wow wow,
    ich fass es nicht Du bist eine echte Künstlerin!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden, besonders der Stil gefällt mir sehr gut.
    Bei dieser Torte haben sich die jungen Eltern bestimmt sehr gefreut ;)

    LG delicious-ko

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Torte hat du wieder gemacht, die ist dir richtig gut gelungen, bravo Valentina!!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marina, mir gefällt sie auch sehr gut!

      Löschen
  4. Deine Torte ist super schön geworden!
    Du hast das Baby echt ohne Form modeliert, Respekt! Vor allem die Beine sehen absolut echt aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daggi, ja, ich benutze nie Moulds für Figuren, denn ich möchte sehr gern, das Modellieren erlernen und jeder Figur ist Übung für mich!

      Löschen
  5. Die sieht unfassbar schön aus! Ich bin immer wieder begeistert was du alles herstellst. Ein schönes Geschenkt für die frischgebackenen Eltern :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein richtiges Kunstwerk. Echt grandios. :)

    AntwortenLöschen
  7. ПРЕКРАСНА,ВЕСЕЛА И ЗАКАЧЛИВА!

    AntwortenLöschen
  8. Много красива торта! Много идейно изписване на името :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Klasse, ganz tolle Farben und so niedlich zurechtgemacht! Hut ab :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...