Mittwoch, 27. Februar 2013

Modellierkurs Brautpaar bei Torten-art.de in Viernheim/ Курс по моделиране на младоженци във Фирнхайм



Modellierkurs Brautpaar bei Torten-art.de in Viernheim


Hallo meine Lieben,

ich möchte euch die Brautpaar zeigen, die ich für meine zwei nächste Modellierkurse bei Torten-art.de in Viernheim vorbereitet habe. Der erste Kurs findet am 4. Mai 2013 statt und alle Plätze sind schon reserviert. Man kann sich jedoch auf die Warteliste setzten. Der zweite Kurs findet am 1. Juni 2013 statt und für ihn sind noch Plätze frei.
Beide Kurse werden in Kürze beim Torten-art.de buchbar sein.

Wie man sehen kann werden wir zwei Figuren an einen Tag modellieren und dementsprechend sind beide Figuren einfacher zu modellieren als wenn ich einen Kurs mit nur eine Figur mache. 

Ich freue mich auf euch!

Zuckersüße Grüße
Valentina



Курс по моделиране на младоженци във Фирнхайм



Здравейте мили мой, 

днес искам да ви покажа булката и младоженеца, които направих за следващите ми два курс по моделиране във Фирнхайм. Първият курс ще се проведе на 4. май 2013 и за него вече всички места за заети. Вторият курс ще бъде на 1. юни 2013 и има още вакантни места. 
Двата курса ще могат да бъдат закупени скоро на страницата на Torten-art.de

Радвам се, че има интерес за курсовете ми!

Сладки поздрави 
Валентина








Kommentare:

  1. Das Pärchen sieht ja toll aus!
    Woraus werden die gemacht? Ist das gekaufte oder selbstgemachte Modeliermasse?
    LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga,
      ich habe die Figuren aus Modellierfondant gemacht - ich kaufe Rollfondant von Callebaut oder Massa Ticino Tropical und mische es mit CMC, um Modellierfondant daraus zu machen (auf 500g Rollfondant 1gehäuften TL CMC unterkneten und einige Stunden ruhen lassen).
      LG
      Valentina

      Löschen
  2. Sehr süß die Beiden!
    Vor allem das Kleid und die schönen weiblichen Kurven der Braut gefallen mir so gut!
    Ich freu mich total drauf und mein Mann hat heute morgen die Bilder der Figuren total bewundert.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Ich freue mich auf dich, so wie ich gehört habe schon am 4. mai
      LG
      Valentina

      Löschen
  3. Kann man dafür eine Anleitung bekommen,die sehen super aus .

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,kann man dafür eine Anleitung bekommen? Die sehen einfach traumhaft aus.

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, leider habe ich keine Anleitung dafür, die ich hochladen kann. Bei meinen Kurse bekommen meine Teilnehmer Handouts aber diese sind ohne meine Kommentare krine richtige Anleitung.
      Vielleich kann ich irgendwann Zeit habe, diese ausarbeitet und als Download stellen, nur momentan habe ich viele andere Projekte, die meine Aufmerksamkeit erfordern.
      LG
      Valentina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...