Sonntag, 3. Februar 2013

Modellierkurs bei Torten-Art in Viernheim: Menschen, Bilder, Emotionen/ Курса ми по моделиране във Фирнхайм

Modellierkurs bei Torten-Art in Viernheim: Menschen, Bilder, Emotionen


An den gestrigen Tag habe ich meinen ersten Modellierkurs bei Torten-Art in Viernheim gegeben. Es war ein tolles Erlebnis - die Teilnehmerinnen  die Figuren, die sie modelliert haben und alles drum herum. Ich freue mich 8 neue Menschen kennengelernt zu haben, die von der süßesten Virus der Welt infiziert sind - Tortendekorationen mit Fondant. Mädels, ihr wart super! Ich habe den Tag mit euch genossen und würde mich freuen, euch alle wieder zu sehen! 
An diese Stelle auch einen riesen großes Danke Schön an Silvia, die Inhaberin von Torten-art.de - du bist ein  unglaublicher Mensch - so großzügig und hilfsbereit! Danke für die Organisation des Kurses und natürlich für den Fahrt-Service!
Mein nächste Modellierkurs bei Torten-art.de wird am 4. Mai 2013 stattfinden. Bei Interesse könntet ihr euch schon mal unverbindlich auf die Reservierungsliste, sobald der Kurs im Shop buchbar ist, werdet ihr per Email benachrichtet. Ich muss mich dach der wunderschönen, aber auch anstrengender Tag gestern etwas sammelt, meine Kreativität wiedererwecken und mich an die Figuren für den nächsten Kurs ranmachen. Wie wäre es
mit Hochzeitspaar? Was hält ihr davon?
Und jetzt zeige ich euch einige Bilder von gestern, denn Bilder sagen mehr als Tausend Worte!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vielleicht sehe ich eine oder die (der) andere von euch beim meinen nächsten Kurs!


Zuckersüßen Grüße
Valentina


Курса ми по моделиране във Фирнхайм

Вчера протече пътвият ми курс по моделиране при Torten-Art във Фирнхайм. Беше едно страхотно изживяване - участничките, фигурите, които сътвориха и всичко останало. Радвам се, че се запознах с 8 нови хора, заразени от най-сладкият вирус на света - декорацията на торти с фоднан. 
Момичета, страхотни бяхте! Насладих се страпно много на вчеращният ден и ще се радвам да ви видя отново!
И на това място - едно голямо благодаря на Силвия, собственичката на Torten-Art - невероятел човек си - много щедър и винаги говов да помогне! Благодаря ти за организацията на курса и естествено за шофьорските услуги!
Следващият ми курс по моделиране ще се проведе на 4ти май отново при Torten-Art. След прекдастният, но и изтощителен ден вчера трябва да поотпочина и да намеря отново креативността си - тогава ще моделирам и новите фигури за курса - мислих си за сватбена двойка - какво ще кажете?
И сега ви оставям да се насладите на снимките от вчерашният курс. 
Желая ви една прекрасна неделя!


Сладки поздрави
Валентина






















Kommentare:

  1. Hallo Valentina,
    ich bin beeindruckt von deinem Kurs :)
    Die Figuren sind super gut gelungen...
    Liebe Grüße Gülsüm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valentina,

    die Figuren sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Tortenazubi

    AntwortenLöschen
  3. Valentina, ich bedanke mich für einen wunderbaren Tag! Ich werde noch lange davon zehren.
    Ich habe so unendlich vieles dazugelernt und ich hoffe dass ich es bei meiner nächsten Modellage alles beherzigen werde. :-)

    Du machst mich ganz schwach.... ein Hochzeitspaar am 04.05.???
    Ich glaube ich komme wieder! :-)

    GlG Sandra ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...