Montag, 9. September 2013

Einen Frosch zur Taufe / Жабче за кръщене

Einen Frosch zur Taufe 

Das ist eine Torte, die ich vor fast 2 Wochen gemacht habe, aber euch erst jetzt zeigen  kann. Die Torte war für die Taufe der kleinen Mia, die Tochter einer Kollegin von mir. Es war gewünscht, dass es etwas mit Frosch und Pünktchen und möglichst nicht komplett rosa. Und das ist aus diesen Wunsch geworden. Eine weiße Torte mit viele bunte Pünktchen, die sie doch irgendwie lustig und heiter machen und ein kleines Froschmädchen. Die Torte gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, euch auch. 

Zuckergrüße
Valentina


Жабче за кръщене

Тове е една торта, която направих преди две седмици за кръщенето на малката Мия, дъщерята на една колежка. Пожелано беше, да е нещо с жабче и точици и да не е много розова. И от това пожелание се роди тази торта. Една бяла торта с много и шарени точици, която я правят весела и детска, и едно жабче. На мен тази торта ми харесва много, надява се, че и на вас. 

Сладки поздрави
Валентина











Kommentare:

  1. Liebe Valentina,
    diese Torte ist wunderschön!! Farbig fröhlich und man muss grinsen, wenn man sie anschaut!! Wunderschön!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valentina,
    die Torte ist super gelungen,
    mir gefällt das Design ausgesprochen gut!!!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Marianne und Silvia, die Torte gefällt mir auch sehr gut :)
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Torte ist einfach zu süß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valentina,
    Du hast die Torte so schön und süß designt, dass ich immer wieder sie ansehen möchte... Sie macht wirklich gute Laune!!!
    Libe Grüße
    Luci Stepani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...