Freitag, 24. Januar 2014

Torte Romeo und Julia/ Торта Ромео и Жулиета

Torte Romeo und Julia


Kaum ist der einen Fest vorbei, kann kommt der nächsten. Und obwohl man Valentinstag in keine Weise mit Weihnachten oder Silvester vergleichen kann, habe ich mich inspirieren lassen und eine kleine romantische Schautorte mit einen verträumten Romeo und eine erschrockene Julia gemacht. Die Torte schmückt schon
die Schaufenster von Tolle Torten in Berlin. 



Deswegen habe ich eine Dummytorte mit Fondant eingedeckt und mit zwei Figuren dekoriert. Die Figuren sind wie immer handmodelliert. 

Liebe Grüße
Valentina


Торта Ромео и Жулиета

Един празник свършва, друг започва. И въпреки че денят на влюбените не е истински празник като Коледа или Нова Година, оставх го да ме вдъхнови за една малка романтична торта за витрината на магазина Толе Тортен в Берлин. Затова тортата не е от искински смадкиш, ами от стиропор, покрит с фондан. Фигурите са както винаги моделирани на ръка. 
Сладки поздрави
Валентина 

Liebe Grüße
Valentina




Kommentare:

  1. wooww die ist wirklich ganz ganz toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde die auch supersüß! :D Freue mich übrigens dich hier gefunden zu haben :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...