Montag, 10. Februar 2014

Schaustück für den Modellierkurs am 1. März 2014 in Berlin /Показна фигура за курса по моделиране на 1. Март в Берлин

Schaustück für den Modellierkurs am 1. März 2014 in Berlin /Показна фигура за курса по моделиране на 1. Март в Берлин



DE: Das ist das Schaustück für meinen Aufbau Modellierkurs am 1. März in Berlin. Das Thema ist Ostern, wie man gut erkennen kann. Wir werden im Kurs dieses süßes Mädchen modellieren und dabei unter anderem lernen wie man einen realistisches Gesicht modellieren kann. Der Kurs findet am 1. März in Cake School Berlin statt und es sind noch Plätze frei. Anmelden kann man sich hier. Ich freue mich schon auf euch! 

BG: Това е фигурата за курса ми по моделиране за напреднали на 1ви март в училището Кейк Скул Берлин. Има още свободни места. Може да се запишете през този линк







Kommentare:

  1. Hallo Valentina!
    Ich habe deinen Kurs gebucht und bin gespannt und freue mich sehr auf Samsatg!
    Viele Grüße
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnieszka,
      Ich freue mich fich am Samstag zu sehen :)
      LG
      Valentina

      Löschen
  2. Liebe Valentina
    Ich bestaune immer wieder deine Kunsttücke! Du bist genial! vorallem Menschen kannst du supper modellieren!
    Gerne würde ich ja einen Kurs von dir besuchen, aber ich wohne in der Schweiz :( Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit :)
    Schau doch mal bei mir vorbei...

    lg Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valentina,

    ich bin so fasziniert von deinen Torten! Hoffe, dass ich irgendwann so gut werde wie du. Ich habe schon mal ein Kurs von dir in Viernheim besucht und fand deine Begeisterung für die Zuckerkunst echt ansteckend.

    Mach weiter so!

    LG
    Miggi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...