Samstag, 15. September 2012

Zuckerblumen Cosmos/Захарни цветя Космос

Zuckerblumen Cosmos


Es ist wieder still im Blog geworden und das ist immer ein Zeichen dafür, dass bei mir privat viel passiert. Ich denke, dass es allen klar ist, was einen Umzug mit sich bringt, der zwar schon gut 3 Wochen her ist, aber alles was vor und nach dem Umzug kommt, braucht seine Zeit! Ich bin ganz stolz zu verkünden, dass ich diese Woche die letzte drei Kisten ausgepackt habe! So einen schönes Gefühl! 
(Fast) alle Ecken  frei zu haben! Ich behaupte nicht, dass alles schon ordentlich und schon auf seinen endgültigen Platz eingeräumt ist, aber langsam wird es richtig schön in meiner neunen Wohnung. Es fehlen zwar fast überall die Lampen und die Beleuchtung besteht fast ausschließlich aus nackte Glühbirnen, aber es wird… Und es wird so schön!!!!!
Ich mache auch neben das Auspacken und das Erwerben neuen handwerklichen Fähigkeiten (Das Bohren an der Wand habe ich dieses Mal ganz alleine gemacht) auch einiges mit Zucker. Und das Überlegen und Planen von zukünftige „Kunstwerke“ hört bei mir fast nie auf! Manche Sachen kann ich euch nicht sofort zeigen, aber es kommt noch Einiges im September zusammen: Hochzeitstorte, Kekse, Figuren und auch einen Sweet Table für meine Einweihungsparty. Ihr sieht ja, da ist einiges hier im Gange…
Was ich euch aber heute zeigen kann, sind diese zwei Zucker-Cosmosblumen (Schmuckkörbchen), die auf eine Hochzeitstorte kommen. Die ganze Hochzeitstorte folgt morgen.  
Die Blumen sind wie immer bei mir aus
Blütenpaste gemacht und in diesem Fall sind sie gedrahtet und mit richtige Ausstecher und Veiner verarbeitet.
Ich hoffe, sie gefallen euch!

Alles Liebe
Valentina


Захарни цветя Космос


Пак утихна в блога ми и това винаги е показател, че в личният ми живот се случват много неща. Мисля си, че на всички е ясно, че едно преместване отнема много време, и макар че датата на самото преместване беше преди цели 3 седмици, то работата, която трябва да се свърши преди и след това не стихва. Но съм страшно горда, че тази седмица разопаковах последните три кашона! Такова страхотно чувство!!! 
(Почти) всички ъгли са свободни! Не твърдя, че всичко е подредено и поставено на постоянното си място, но малко по малко става наистина хубаво в жилището ми! Макар че почти на всякъде липсват лампи и полюлеи жилището става ... става много хубаво!
И между разопакованете и усвояването на нови умения (като боравенето с бормашина) се занимавам и със захарни творения. И обмислям и планувам бъдещи „произведения“! Така че малкото ми свободно време е доста запълнено. 
Някои от нещата не мога да ви покажа веднага,  но през септември ще се съберат доста неща - сватбена торта, бискивитки, фигури и освен това една десертна маса по случай новото жилище. Така че през следващите седмици блогът ми пак ще оживее ...
Днес искам да ви покажа захарните цветя Космос, които направих за една сватбена торта (тортата следва утре).
Както винаги цветята са направени от захарно тесто за цветя
Надявам се, че ви харесват. 

Всичко най-хубаво
Валентина



Kommentare:

  1. Die sehen wirklich fantastisch aus! Auf die Hochzeitstorte bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Валя,като истински са!Вече си истински майстор!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...