Dienstag, 13. Mai 2014

Tutorial für filigrane Schmetterlinge mit JEM Ausstecher/ Упътване за изящни пеперуди с резците JEM

Tutorial für filigrane Schmetterlinge mit JEM Ausstecher

Guten Abend meine Lieben, 

hier kommt der Versprochene Tutorial für die filigranen Schmetterlinge mit der Ausstecher der Firma JEM. 

1. Blütenpaste sehr dünn ausrollen und leicht antrocknen lassen.

2. Schmetterling-Austecher in das Loch der blauen Foamboard befestigen.

3. Austecher dünn mit Palmin Soft bestreichen.

4. Blütenpaste über den Austecher legen und mit dem Ausroller fest darüber rollen.

5. Wenn nötig die innere Ausstechlinien nochmals mit den Ball Tool nachzeichnen.

6. Mit den Needle Tool die ausgeschnittenen Teile rausnehmen und noch 3-4 Minuten antrocknen lassen.

7. Vorsichtig an einer Seite von dem Ausstecher lösen.

8. Mit den Fingern und leichte Ziehungen den Schmetterling von den Ausstecher lösen. Wenn nötig, bei besonders filigrane Teile wieder den Needle Tool zu Hilfe nehmen.


9. Schmetterlinge auf einen als M gefalteten Karton mindestens 24 Stunden trocknen lassen.



Viel Spaß beim Nachmachen und ich freue mich immer auch Bilder eure Erfolgen. 

Zuckergrüße aus Berlin
Valentina 


Упътване за изящни пеперуди с резците JEM 

Добър вечер приятели, 

както ви обещах последният път, ето го и упърването за направата на изящни и филигранни пеперуди с резците на фирмата JEM. 

1. Разточете гъмпейст (тесто за захрни цветя) много тънко и го оставете малко да изсъхне. 

2. Сложете резачът  в дупката на синият фоамбоард.

3. Намажете резача тънко с разтителен маргарин (най-добре такъв от палмово масло).

4. Сложете гъмпейста върху резача и разточете с точилка. 

5. Ако има нужда минете с Бал Тул-а още веднъж по вътрешните линии. 

6. С тънка игла (Needle Tool) махнете внимателно изрязаните вътрешни части и оставете на страна за още 3- 4 минути. 

7. Внимателно осводобете един ъгъл от резача. 

8. Дръпнете леко с пръсти и ако е необходимо и с иглата докато извадите цялата пеперуда.


9. Оставете да съхне върху по-твърд лист  хартия, сгънат като буквата М. Оставете да съхне за около 24 часа.



Желая ви приятно правене на пеперудите и до скоро.

Сладки поздрави от Берлин
Валентина 

Kommentare:

  1. Danke für dieses tolle Tutorial!
    Ich werde es demnächst ausprobieren. Ich habe mir nämlich die Ausstecher bestellt, nachdem ich deine tolle Schmetterlingstorte sah. Die ist so schön (wie alles von dir).

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Sandra. Bin gespannt auf deine Torte
      LG
      Valentina

      Löschen
    2. Leider hat es bei mir nicht geklappt. Obwohl ich mich ganz genau an deine tolle Anleitung gehalten habe. Ich weiß auch nicht woran es lag.

      LG Sandra

      Löschen
  2. Liebe Valentina,
    ich habe seit ca 2 Jahren diese Ausstecher, und habe schon gaaaanz viel rumprobiert und es hat nicht geklappt.
    Heute schickte mir eine liebe Freundin den Link auf dein Tutorial, ich habe es direkt probiert und ES FUNKTIONIERT SUUUUUPER!!! Ich bin sehr sehr begeistert, man muss eben wissen wie es geht.Vielen lieben Dank für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das freut mich sehr! Ich bin glücklich, dass ich dir damit helfen konnte.
      Deine Worte wärmen mein Herz gerade <3 <3 <3
      Danke dir
      LG
      Valentina

      Löschen
  3. Liebe Valentina, 1000 Dank für dieses super Tutorial. Ich habe die Schmetterlinge nach einigen Übungen hinbekommen und wollte diese auch auf Blumendraht für eine Hochzeitstorte anrangieren :) Ich hoffe sie bleiben heil. Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...