Samstag, 14. Juli 2012

Hochzeitstorte in grün und weiß mit Bambus und kleine Blüten/ Сватбена торта в зелено и бяло с бамбук и малки цветя

Hochzeitstorte in grün und weiß mit Bambus und kleine Blüten/ Сватбена торта в зелено и бяло с бамбук и малки цветя


DE: Hallo meine Lieben,
Es ist schon eine Woche vergangen seit ich diese Torte fertig gemacht habe, aber ich kam nicht dazu euch die Bilder zu zeigen!!! Es war eine Hochzeitstorte für 60 Personen in grün und weiß! Die Braut hat sich Bambus, kleine weiße Blümchen und grüne Stäbe auf der Seiten der Torte. 
Das Innenleben der Torte war:
unten Vanillebiskuit mit Vollmilch-Ganache, oben Schokobiskuit mit weiße Schokolade-Ganache. 
Ganz großen Dank an Veronika, die mir letzten Freitag bei der Dekoration der Torte geholfen hat - wir haben nur die grüne Stäbe zu zweit 5 Stunden lang gemacht!!! Allein nach der Arbeit wäre ich daran verzweifelt und hätte die ganze Nacht das machen müssen!!! Danke Veronika!!!


BG: Здравейте мили мои, 
Мина вече една седмица от направата на тази торта, но просто нямах време преди това да я покажа! Тази торта беше за една сватба с 60 човека. Булката си пожела бампук, малки бели цветчета и зелени стълбове отстрани на тортата.
Вътрешния живот на тортата е - долу ванилов блат с крем Ганаж от млечен шоколад, горе шоколадов блат с крем Ганаж от бял шоколад. 
Едно голямо „Благодаря“ на Вероника, която ми помогна миналият петък при украсата на тази торта - двете правихме 5 часа зелените стълбове за страните! Сама и то след като бях работила цял ден, щях със сигурност съвсем да се отчая и трябваше да правя стълбовете цяла нощ!!! Благодаря ти, Вероника!!






1 Kommentar:

  1. Hallo Valentina! Wieder mal eine gaaaaaaanz tolle Torte!
    Du weißt ja, wie sehr mir Deine Torten immer gefallen und da ich hier einen Award weitergeben darf, erhältst natürlich auch Du einen :D
    Genaueres erfährst Du hier:
    http://lindasbackstube.blogspot.de/2012/07/ein-award-d.html

    Ganz lieben Gruß,

    die Linda aus der Backstube

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...