Donnerstag, 28. Juli 2011

Facebook Gewinnspiel/ Томбола в Фейсбук

Facebook Gewinnspiel/ Томбола в Фейсбук


DE:
Halli Hallo an alle Zucker-Fans :)
ich bin heute im Feierlaune (MagArbeit ist fertig) und wollte euch an meiner Freude teilnehmen lassen. Ich mache ein weiteres Gewinnspiel und dieses Mal könnt ihr ein Wunsch frei gewinnen! Um den Wunsch erfüllen zu können, begrenze ich die Wunsch-Weite und biete euch an eine Zuckerfigur euer Wahl zu erstellen.
Das heiß, der Gewinner kann sich bei mir eine Zuckerfigur wünschen und ich werde sie für ihn machen!
Teilnehmerbedingung: 


Wenn ihr daran teilnehmen wolltet, solltet ihr Fan von "Cooking and Fun" im Facebook werden und in der Veranstaltung Gewinnspiel "Wünsch dir was"/ Томбола "Пожелай си нещо"einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir schreibt an was für eine Figur ihr interessiert seid! Das Gewinnspiel gilt nur für Europa!


Gewinnspielschluss ist den 21.08.2011 um 20:00 Uhr!

Der Gewinner werde ich per Zufallsgenerator auslösen.
Ich wünsche euch viel Glück!


BG:
Здравейте захарни фенове :)
Днес съм в празнично настроение (магистарската работа е готова) и реших да ви включа в моята радост. Аз има друга томбола и този път можете да спечелите едно желание! За да мога да изпълня това желание, то ще бъде ограничено в страната на захарта и може да си пожелаете една захарна фигура.


С други думи, победителят ще си пожелае захарна фигура и аз ще е направя за него!

Условия за участие:

Ако искате да участват, трябва да станете фен на "Cooking and Fun " в Facebook и да оставите коментар тук - Gewinnspiel "Wünsch dir was"/ Томбола "Пожелай си нещо" , в който да напишете за каква фигура сте заинтересувани! Конкурсът е само за Европа!

Срок за участие е 21.08.2011 в 20:00!

Ще определя победителят по случаен генератор.
Желая ви много успех!

Kommentare:

  1. Gratuliere zur abgeschlossenen Magisterarbeit (das hieß MagArbeit doch...?)!! Bei mir dauert das noch gut 3 Monate, puuuhh :D.
    Wie hast du denn dazwischen noch die Zeit für deine tollen Torten und Figuren gefunden? Irgendeinen Geheimtipp ;)?
    Liebe Grüße,
    Shia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Shia! Ja, MagArbeit ist Magisterarbeit :) Es ist mir zu lang, muss es immer kürzen ;)
    Es gibt keine Geheimtipps, nur wenn man Spaß dabei hat, findet man Zeit für sein Hobby. Und ich habe entdeckt, dass mich die Arbeit mit Fondant sehr beruhigt, es ist fast wie meditieren für mich!
    Dir viel Erfolg noch bei deiner Arbeit. Bei mir kommen auch jetzt noch 6 Monate Prüfungen ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, noch Prüfungen? Wie doof!!
    Ja, ich finde generell backen und dekorieren auch sehr meditativ :D. Leider bin ich häufig den ganzen Tag nicht zu Hause und komme dann gar nicht dazu, Projekte über mehrere Tage anzupacken, schnüff. Also Hut ab, dass du das alles dennoch hinbekommst :)!
    Liebe Grüße,
    Shia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur fertigen MAG-Arbeit!!!
    Du hast jetzt einen neuen Fan auf Facebook, weil ich Deine Arbeiten wirklich sooo süß finde!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...