Sonntag, 10. Juli 2011

100. Post: Sommerzeit Cookies + Gewinnspiel/ 100. публикация: Бисквитки Лято + наградa

100. Post: Sommerzeit Cookies + Gewinnspiel

Es ist so weit: der 100. Post!?!? Wow! Nie hätte ich gedacht, dass diese "Laune" so lange halten würde und mir so viel Spaß machen würde! Aber das Unerwartete freut uns oft viel mehr als das Geplante!
Und um diesen Event zu feiern habe ich den Jahreszeit entsprechend Kekse dekoriert und würde sie gerne einer von meinen fleißigen Leser verschenken. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar und erzählt mir was ihr am schönsten im Sommer findet! Zu gewinnen gibt es meine Sommerzeit-Kekse :)


Teilnahmeschluss ist den 13. Juli 2011 um 20:00 Uhr.


Danach werde ich mithilfe von einen Random Generator einen Gewinner ziehen und der Gewinner darf mir dann per Email seine Adresse verraten und wird ein kleines Päckchen von mir bekommen.

Das Gewinnspiel ist nur für Europa gültig! Leider kann ich nicht außerhalb Europa garantieren, dass die Kekse frisch ankommen! Aber dadurch, dass 90 % meiner Leserschaft aus Europa stammt, denke ich, dass es alles gut gehen wird!
Und hier paar Bilder (ganz unten nach der BG Text) mehr von meine Sommerzeitkekse: Sonne, Ball, Flip Flops, Bikini und Eis. In eure Kommentare dürft ihr mir gerne schreiben, welche davon euch am besten gefallen.
Die Kekse wurden nach dieser Rezept gemacht.
Die Fotos sind dieses Mal mit eine gute Fotokamera gemacht Canon EOS und der Phonograph war meiner Freundin Maya. Das war unseren ersten Fotoshooting zusammen und ich hoffe, es folgen viele anderen, denn mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Qualität der Photos ist um Welten besser, als mit meine winzig kleine Samsung Kamera. 
Viel Spaß beim Schauen und viel Glück beim Gewinnspiel
wünscht Euch
Eure Valentina!




100. публикация: Бисквитки Лято + наградa
Времето лети и не мога да повярвам, но е истина: това е моята 100-на публикация в този блог? Уау! Никога не си бих помислил, че тази "прищявка" ще продължи толкова дълго време и аз ще се забавлявам толкова много! Но неочаквано често ни радва повече от плануваното!
И за да отбележя това събитие направих  сезонни бисквитки и искам да ги подаря на някой от моите усърдни читатели. За да участвате в конкурса, ми напишете коментар и ми кажете какво ви харесва най-много в лятото! По този начин може да спечелите мойте летни бисквитки :)



Краен срок за участие е 13 юли 2011 в 20 часа.


След това ще изтегля победител чрез този случаен генератор и след като победителя ми прати адреса си на моята електронна поща, ще получи колетче от мен.
Този конкурс е валиден само за Европа! За съжаление не мога да гарантирам за страните извън Европа, че бисквитките ще пристигнат свежи! Но фактът, че 90% от читателите ми идва от Европа, ме навежда на мисълта, че всичко ще протече добре!
И тук още няколко снимки на моите летни бисквити: слънце, топка, джапанки, бикини, и сладолед. В коментарите си може да споделите също, коѝ ви харесват най-много.
Бисквити са направени по тази рецепта.

Снимките този път са направени с един добър фотоапарат  Canon EOS и фотографа беше моята приятелка Мая. Това беше нашата първа фото сесия заедно и се надявам че ще има много други, защото беше страшно забавно и снимките са хиляди пъти по добри от тези с моята малка камерка Самсунг.  
Желая Ви приятно гледане и късмет в томболата
Вашата Валентина!




Das Gewinn/ Наградата

Das Gewinn/ Наградата

Das Gewinn/ Наградата

Fotographin/ Фотографката

Kommentare:

  1. УУ, че вкусно ,Вале пак ми се хапват,ама ще изпапкам и фотографа и сладките!!!!Лято ,лято отивам на плаж,да ги яд германците...Петя почитателка на колежката Валя

    AntwortenLöschen
  2. Ich ziehe meinen Hut vor deinen Backkünsten!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Bitte an alle: Schreib euren Namen im Kommentar, falls ihr als Anonym schreibt, damit ihr euch später zuordnen kann :)
    Една молба на всички Пишете имената си в коментара, за да знам на кой да пратя наградата!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja echt unheimlich toll aus!

    Aber viel wichtiger: Herzlichen Glückwunsch, und ich hoffe, die "Laune" hält noch länger an! Wäre schließlich schade, wenn nicht...

    Das schönste am Sommer? Ganz klar: In einer Stadt zu wohnen, mit viel Grün und viel Wasser. Beides finde ich sowieso schon fast lebensnotwendig, aber insbesondere im Sommer genieße ich es umso mehr, wenn man in nur ein paar Minuten wahlweise am Fluß oder mitten im Park ist. Wo sich wahlweise im Schatten, mit den Beinen im Wasser oder gleich bei einer Ganzkörperabkühlungsrunde im Fluss die Hitze richtig angenehm gestaltet... ;)

    Liebe Grüße, und mach weiter so,
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Vreme i az da kaja kakvo mi haresva v lqtoto! Prosto vsichko:, more, plaj, slunce, sladoled, slunchevi ochila, sandali, pqsuk....spisaka e dulug... Maya :)

    AntwortenLöschen
  6. Sommer? Also für mich gehört dazu das Meer mit einer leichten Brise - vielleicht noch ein Strandkorb an Ost- oder Nordsee. Das wäre perfekt. Und dann noch so was wie Deine leckeren Kekse und der Tag wäre gerettet. Nur bitte nicht zu heiß, das ist nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.Post es gibt hier einiges neues zu entdecken. Ich hoffe für dich das es noch viele mehr werden und du den Spaß an der Sache für immer beibehältst.

    Sommer ist die Zeit der Freiheit seine Träume zu verwirklichen.
    Die Zeit des Wiedersehens mit Freunden nach einem arbeitsreichen Studienjahr wieder in der Heimat.
    Sommer ist die Zeit der gemeinsamen Feste, welche den Kalender füllen.
    Der Sommer ist Freude, Liebe und Glück

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kekse sehen total Klasse aus...die würde ich auch gerne vernaschen ;-)

    Am Sommer liebe ich alles, die Sonne, Baden gehen, Eis, Früchte und vorallem den Urlaub!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...