Montag, 25. Juli 2011

Mini Törtchen/ Мини тортички

Mini Törtchen/ Мини тортички
DE: Und wie immer wenn mir Biskuit übrig bleibt, war ich auch dieses Mal kreativ und habe ein bisschen mit Biskuit, Buttercreme und Fondant "gespielt": Das ist das Ergebniss - Mini Törtchen - dreistöckig ;). Die Törtchen sind wirklich winzig - Höhe 5-6 cm, Breite des erstes "Stock" ist 5,5cm :)
Gott sei Dank hatte ich
"Material" nur für 3 Törtchen, denn in so einen kleinen Format zu arbeiten benötigt seiner Zeit :)



DE: И както винаги, когато ми oстане блат, бях и този път креативна и си "поиграх" малко с блат, маслен крем и фондан: Това е резултатът - мини тортички и то триетажни ;). 
И тортичките наистина са малки - височина 5-6 см., ширина на първия "етаж" 5,5 см :)
Слава богу, че имах "материал" само за три тортички, защото когато се работи в такъв малък формат се изисква и време :)






Kommentare:

  1. Hallo Valentina deine Törtchen sind sehr süß...

    Ich habe eine Frage an dich... Ich versuche gerade auch eine Facebookseite zu erstellen, wie bekomme ich diesen Facebooktool auf meine Seite? Mit HTML kenne ich mich nicht aus. Und noch was: Muss man auf Facebook alles nochmal tippen oder kann man das so einstellen, das automatisch neue Posts auch auf der Faceseite veröffentlicht werden?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gülsün,
    danke dir! Ich habe dir eine Nachricht im FB geschickt. Ich hoffe, ich könnte dir damit helfen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...