Sonntag, 6. November 2011

Basteln im Zuckerland - Fondant-Figur Yoda/ Моделиране в страната на захарта - захарна фигура Йода

Basteln im Zuckerland - Fondant-Figur Yoda/  Моделиране в страната на захарта - захарна фигура Йода

DE: Hallo liebe Freude, 
ich wollte euch die Arbeit einer Freundin zeigen, die mich im Zuckerland besucht hat. Ich und sie haben einen Sonntag uns der Zuckerkunst hingegeben und diese Figur ist das Ergebnis davon. Sie hat sich als eine sehr gute und schnell lernende Schülerin gezeigt und innerhalb einige Stunden diesen Yoda gebastelt. Wir haben außerdem den Cakeboard ausgeschnitten, mit Fondant eingedeckt und mit Starwars-Buchstaben dekoriert. Die Figur von Yoda ist
nicht die leichteste Figur zum Anfangen, aber es hat sich wieder gezeigt, dass wenn man etwas will, kann man es möglich machen. Linda ist einen Naturtalent, was das Modellieren betrifft und ich hoffe, ich konnte mit meinem Wissen auch ein bisschen was dazu beigetragen, dass die Figur so toll geworden ist. 
Der Kuchen und die restliche Dekoration hat Linda später alleine gemacht und mir diese wunderschönen Fotos geschickt. Die Torte ist mit dieser Ganache gemacht. 




BG: Здравейте мили приятели, 
искам да ви представя работата не една приятелка, която ми беше на гости в страната  на чудесата. Ние двете се отдадохме една неделя на захарното изкуство и това е резултатът. Тя се оказа една много добра и бързо схващаща ученичка и успя да моделира за няколко часа тази захарна фиргура на Йода от "Междузвездни войни". Освен това изрязахме подложката за тортата, покрихме я с фондан и я украсихме с букви ала "Междузвездни войни".
Фигурата на Йода не е най-лесната фигура за начинаещи, но за пореден път ми стана ясно, че когато човек желае нещо, може да го постигне. Линда има талант за моделиране и се надявам, че и аз можах да помогна с моите познания в тази област.
Сладкиша и останалите декорации са правени по-късно от Линда. Крема за тортата е моят крем Ганаж



3 Kommentare:

  1. Wie süß!
    Der Yoda habt ihr super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen lieben Dank nochmal für Deine großartige Hilfe!!! Bussal, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Браво на Линда! Много е добре се е получил Йода.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...