Donnerstag, 3. November 2011

In eigener Sache: Bitte votet für mich/ Гласувайте за мен

In eigener Sache: Bitte votet für mich/ Гласувайте за мен

Hallo liebe Leser, 
ich wollte euch mit diesen Post bitten, für mich abzustimmen. Ich habe bei den Cupcakes Wettbewerb von Maria teilgenommen und diese leckeren Cupcakes dafür gemacht! 
Einfach hier klicken und auf der Seite von Maria auf die rechte Seite befindet sich eine Umfrage, meine Cupcakes sind fast zum Schluss der Liste (4te von unten gezählt) und heißen Kürbis-Zimt-Cupcakes mit Ganache von Valentina. 
Ich danke euch ganz herzlich dafür! Ihr seid die beste Leser der Welt und ich bin euch unheimlich dankbar für eure Unterstützung!
Ganz liebe Grüße
eure Valentina


Здавейте мили читатели и приятели, 
искам да ви помолия да гласувате за мен. Участвам в този Конкурс за къпкейкс на Мария и направих ето тези вкусни къпкейкс за него!
Ако искате да ме подкрепите, идете на страницата на Мария и там в дясната страна се намира една анкета. Моите къпкейкс са почти накрая на списъка (4тите от долу нагоре) и се казват Kürbis-Zimt-Cupcakes mit Ganache von Valentina. 
Благодаря ви от сърце за вашата помощ! Вие сте най-добрите читатели на света и аз съм ви много благодарна за това!
С най-сърдечни пожелания
вашата Валентина

4 Kommentare:

  1. Адреса не се отваря,Вале!

    AntwortenLöschen
  2. Hab soeben für dich abgestimmt. Deine Cupcakes sehen aber auch zu schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch allen für die Unterstützung!
    Blagodaria vi za podkrepata!
    Eleksir, opravih linka, blagodaria za tova che mi kaza!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...