Samstag, 14. April 2012

Falsche Osterhasen ohne Torte/Фалшиви великденски зайчета без торта

Falsche Osterhasen ohne Torte/Фалшиви великденски зайчета без торта

Ich habe einige Figuren für Ostern gemacht, die jedoch zum Schluss ohne Torte geblieben sind. Aber ich zeige sie euch schon mal, denn ich weiß nicht ob ich sie in einem Jahr auf eine Ostertorte stellen werde, so wie ich mich kenne, ehe nicht. Denn in einem Jahr fällt mir was neues ein, das ich unbedingt machen möchte. 
Ich habe hier einen Tiger, einen Elefant und eine Affe im Osterhasen-Kostüme gemacht, die sich um einen Korb voller bunten Eier versammelt haben. Figuren sind wie immer aus Modellierfondant,
den ich in der letzten Zeit aus Rollfondant und CMC mache (auf 500g Rollfondant 1 TL CMC unterkneten und 24 Stunden ruhen lassen). 
So ganz zufrieden mit der Figuren bin ich nicht, irgendwie hat mich die Idee nicht so begeistert und das hat sich dann deutlich in der Ungeduld bei ihrer Herstellung. 
Liebe Grüße und einen schönen Abend 
Valentina


БГ: Направих преди две сецмици тези фигурки за Великден, но накрая те си останаха без торта. Но въпреки това искам да ви ги покажа, защото като се знам и догодина няма да ги използвам и няма да ги сложа на великденска торта, защото тогава сигурно ще искам да направя нещо друго. 
Тук направих един тигър, слон и маймуна, облечени в костюми на велиденски зайчета, които са се събрали около една кошница с боядисани великденски яйца.  Фигурките са направени от фондан за моделиране, който приготвям от нормален фондан и СМС (на 500гр фондан слагам 1чл СМС, омесвам го добре и го оставям да престои 24 часа). 
Не съм съвсем доволна с фигурите, може би защото идеята не ме грабна от самото начало и това се отрази в нетърпение при направата им. 
Желая ви приятна вечер и хубав Великден!
Валентина





Kommentare:

  1. Много са красиви фигурките!
    Сладурски са!Изпипала си ги до детайл,поздравления!
    Хубав Великден!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du nicht ganz zufrieden bist, ich finde die Figuren sind dir sehr gut gelungen. Aber ich kenn das, wenn man eigentlich ein anderes Bild im Kopf hatte, dann gefällt einem das Resultat nicht.

    Denn noch sehr sehr schön, wie so viele Fondantdeko von dir.

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du nicht ganz zu frieden bist: Ich finde die Figuren sind toll geworden.

    LG Hexerin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...