Donnerstag, 29. Dezember 2011

Cake Pops 2. Versuch/ Кейк попс - втори опит

Cake Pops 2. Versuch/ Кейк попс - втори опит

DE: Ich und Cake Pops - das ist eine Haß-Liebe. Oft bleibt es was von den Tortenbiskuits übrig, denn ich schneide sie gerade und die Reste vermische ich mit noch übrige Tortencreme (meistens Ganache) zu einer Trüffelmasse, dann ein paar Spritzer Alkohol dazu und man hat super leckeren Pralinchen. Wenn man sie an einen Stiel setzt und mit Schokolade überzieht, hat man sogar Cake Pops.
Cake Pops sind in der letzte Zeit sehr in Mode und werde in
 unterschiedlichsten Variationen gemacht. Ich für meinen Teil, kann mich nicht so gut mit denen anfreunden. Für mich sind sie ein notwendiges Etwas, denn ganz leckeren Biskuits und Cremen wegzuschmeißen, tut mir in der Seele weh. Dann lieber zur Pralinen oder Cake Pops formen und Freunde und Kollegen damit quellen :)
Meistens mache ich mir gar keine Gedanken im Voraus wie sie aussehen werden, sondern ganz spontan werden sie gemacht und dekoriert. Dieses Mal (letzte Woche) habe ich sie mit einige Weihnachstdekorationen verschönert.

BG: Аз и кейк попс - това е една любов-омраза. Много често остават части от блатовете за торти при изравняването на тези, и аз ги омесвам с останал крем за торта, прибавям малко ликьор или сладко и се получава много вкусно тесто за трюфели. С това тесто могат да се направят и кейк попс, когато слежите тези бонбони на дръжка за близалки и ги покриете допълнително в разтопен шоколад.
Кейк попс са напоследък много на мода и биват правени и най-различки форми и вариации. Аз не мога съвсем да се сприятеля с тях. Да, правя ги, но ги правя само защото имам останаало тесто, което ме е жал да хвърля. След това измъчвам приятели и колеги с тези мини шоколадови бомбички.
Не пранувам начина, по койте ще изглеждат, ами ги правя съвсем спонтанно и така и ги декорирам. Този път (миналата седмица) ги украсих коледно.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...