Dienstag, 25. Oktober 2011

Halloween Cookies/ Бисквитки за Хелоуин

Halloween Cookies

Ein Feiertag wie Halloween ist was wunderschönes für Zuckerartist und ich wollte mich dieses Jahr an so viele wie möglich Motive für Halloween zu versuchen. Nach der Cupcake Topper folgen jerzt einige Kekse. 
Ich habe keine spezifischen Halloween-Ausstecher, das hat mich aber
nicht davon abgehalten, die grusel (oder eher lustig-grusel) Motive zu versuchen. Ich habe im Netz einige Bilder gefunden, auf welchen Kreise oder Quadrate ins Monster verwandelt worden sind. Hier sind auch meine Versuche. 
Als Grundlage habe ich Vanillekekse verwendet und sie mit Royal Icing dekoriert. 
Viel Spaß beim Schauen!


 Бисквитки за Хелоуин 

Празник като хелоуин е нещо прекрасно за креативните хора, така че тази година реших да опитам различни мотиви за Хелоуин. След декорацията за къпкейкс следват днес и няколко бисквитки. 
Тъй като нямам специфични форми за хелоуин, но не се оставих този факт да ме разубеди. Намерих в интернет снимки на хелоуин бисквитки в кръгла или квадратна форма. И тук са моите опити. 
Бисквитните са ванилови маслени бисквити и са украсени с айсинг. 
Приятно гледане на снимки!










Kommentare:

  1. Die sehen aber toll aus !!!!
    und so viel verschiedene Designs..

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marina,
    ich bin nicht sooo ganz zufrieden, denn ich habe noch ein langer Weg vor mir, aber für den Moment geht es noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch total super! Du bist herrlich kreativ :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...