Freitag, 28. Oktober 2011

Keks-Malerei Teil 2: Herbstliche Blätter/ Рисуване върху бисквитки 2. част - есенни листа

Keks-Malerei Teil 2: Herbstliche Blätter/ Рисуване върху бисквитки 2. част - есенни листа

DE: Ok, ich verspreche, das sind die letzte Kekse, die ich euch (mindestens diese Woche) zeige :) Ich habe beim der Dekoration der letzten 2 Keks Sorten, einfach wieder einige nur weiß dekoriert und ganz gut trocknen lassen. So konnte ich sie wieder (wie hier bei den Mohnblüten) als "Leinwand" meiner Malerei-Versuche benutzen. Dieses Mal habe ich passend zu der Jahreszeit mich ans herbstliche Blätter gewagt. Dabei wurde auch einen Katzen-Keks nicht verschont und erhielt eine herbstliche Bemalung. Ich habe diese Kekse verwendet und sie mit Icing dekoriert und mit Lebensmittelfarben von Americolor Soft Gel bemahlt. 


BG: Ок, обещавам, това са
последните бисквитки (поне за тази седмица), които ви показвам. При декорирането на последните два вида бисквитки, оставих няколко само с бял айсинг. Така можах отново (както при маковете) да ги използвам като платно за опитите ми по рисуване. Този път направих, подходящо към сезона, есенни листа. При този процес и една бисквитна котенце не остана пожалена и получи есенна премяна. 
Използвах тези бисквитки и ги декорирах с айсинг и ги нарисувах с боите на Americolor Soft Gel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...