Sonntag, 5. Juni 2011

Schoko-Cupcakes mit Frischkäse-Creme/ Шоколадови тортички с топинг от крема сирене

Schoko-Cupcakes mit Frischkäse-Creme/Шоколадови тортички с топинг от крема сирене
DE: Irgendwie haben mich die Geburtstagsmuffinс für Jose inspiriert und ich dachte mir, ich mache mir selbst ein Geschenk  Deswegen habe ich gestern die Schoko-Muffins (diesmal aber ohne die Schokostückchen) gebacken und sie heute zur Cupcakes umgewandelt. Die Creme für die Cupcakes ist die Frischkäse-Weiße Schokolade Creme (Rezept hier). Und gleichzeitig hatte ich gestern Abend ein bisschen mit Fondant "gespielt" und kleine Schmetterlinge und Blumen als Deko für die Cupcakes gemacht. 
Und heute  (weil ich es wert bin ;) habe ich mir zu den Cupcakes Eis-Cappuccino gemacht und ahhhh "Dolce Vita" :) Ok, meine Mitbewohnern habe auch was von den kleinen Törtchen bekommen :) 
Wie man auf die Bilder sieht, habe ich nur 6 Muffins umgestylt, die restliche 6 habe ich für Notzeiten eingefroren :) 
BG: Мъфините за рождения ден на Хосе се вдъхновиха и реших да си направия сама подарък. И затова изпекох вчера шоколадовите мъфини (този път без шоколадови парченца) и днес си преобразих в Къпкейкс (малки тортички). Крема върху къпкейковете е от крема сирене и бял шоколад (рецептата тук). И снощи си поиграх малко с фондан и направих пеперудки и цветя за декорация. 
И днес (застото заслужавам) си направих към къпкейковете и Айскапучино и аххх "Dolce Vita" :). Ок, съквартирантите ми намазаха и те по къпкейк!
Както се вижда по снимките, украсих само 6 мъфина, другите 6 замразих в фризера за напрегнати времена :)
Hier mehr Bilder! / Малко снимки









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...