Samstag, 28. Mai 2011

Cookies Blumen/ Бисквитки цветя

Cookies Blumen/ Бисквитки цветя


Und die letzte Kekse sind dekoriert! Dieses Mal wollte ich eine neue Technik ausprobieren: die Technik der "brush embroidery" (Pinsel-Stickerei). Es hat mir sehr viel Spass gemacht und das Ergebnis finde ich auch sehr gut. 
Hier ist ein Video, falls jemand diese Technik auch ausprobieren möchte. 
И последните бисквити са украсени. Този път изпробвах една нова техника за украсяване т.н. бродиране с четка. Тази техника ми хареса и бисквитките станаха доста добри. 
Тук има едно видео, на което се вижда как се прави тази украса. 

Kommentare:

  1. Много са красиви! Да ги ядеш или да ги гледаш:)))Поздрави!

    AntwortenLöschen
  2. Благодаря ти Цветанке! Не преставам да се опитвам да си подобрявам декораторските умения!

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Technik kannte ich noch gar nicht. Toll sind deine Kekse geworden. Werde ich auch Mal ausprobieren...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke Gülsüm. Die Technik ist auch sehr einfach, dein Icing soll etwas dickflüssiger sein, sonst verläuft es wie bei manche von meinen Kekse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte diese Technik auch nicht! Deine Kekse sehen echt schön so aus! Muss ich auch mal ausprobieren, habe mir auch gerade neue Pinsel gekauft *muhahaha*!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Shia! Die Technik ist soooo schön, ich beherrsche sie leider noch nicht so gut, aber die Übung macht den Meister :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...